+++ WIR sind BIO... und haben ein wenig renoviert

Sommer

Erinnerungen an unseren Sommer 2020

Nach dem ersten Corona-Lockdown: Wir hatten es kaum zu hoffen gewagt, aber der Sommer war doch noch ein schöner geworden. Wir durften unter Hygiene-Auflagen vermieten und nicht nur unsere Stammgäste hatten uns nicht vergessen. Schon jetzt vermissen wir das Kinder-Lachen und -Geschrei - die Lebensfreude aller unserer Gäste auf unserem Hof.

An manchen Tagen war es sogar so heiß, dass wir unsere Pferde erst am Abend auf die Weide lassen konnten. Dabei hatten wir Hilfe von unseren Stammgästen und deren Kinder, die nicht nur Reitunterricht genossen, sondern auch halfen. Lustig waren auch die Kutschfahrten mit Ludwig.

Wir hoffen und freuen uns schon auf den nächsten Sommer, der hoffentlich wieder zulässt, dass wir so schöne Tage erleben können. Danke, liebe Biggi, für die schönen Sommer-Impressionen mit ihren teilweise herrlichen Licht-und-Schatten-Ensembles.

Kinder, bei uns auf dem Augustinerhof

haben viel Platz zum Toben, Schaukeln, Lachen und einfach nur Kind sein.

Zwischen unseren beiden Häusern unter Bäumen befindet sich idyllisch genügend Platz zum spielen.

Die "Zwergerl-Sitzgruppe", gezimmert aus Bäumen, darf zum Stärken, Basteln und Spielen genutzt werden.

...aber auch die wildesten Racker finden bei uns ein ruhiges Plätzchen...

Unser Grillplatz ist eröffnet

Gäste dürfen ihn gerne nutzen